Mahlsdorfer Familienfest 2022


Ort:
Durlacher Platz, Mahlsdorf Süd (Durlacher Straße Ecke Freiburger Straße)

03. September 2022, 18-22 Uhr – Schlagerabend

Am 03. und 04. September laden wir alle Kaulsdorfer und Mahlsdorfer, alle Familien und Kinder, alle Großen und Kleinen, herzlich zu unserem 23. Mahlsdorfer Familienfest ein.

Sie erwartet auch in diesem Jahr an zwei Tagen ein wunderbares Familienfest, mit einem bunten Kinderprogramm und einem großen Schlagerabend am Samstagabend.

Am Samstag starten wir ab 18 Uhr mit dem Schlagerabend. Mit welchen Künstlern wir diesmal einen schönen Abend verbringen werden sei noch nicht verraten, aber sie werden das Tanzbein schwingen dürfen. Das versprechen wir schon jetzt.

04. September 2022, 11-18 Uhr – Familienfest

Am Sonntag, den 04. September 2022 starten wir dann wie gewohnt um 11 Uhr mit dem Familienfest. Euch erwartet ein kunterbuntes Bühnenprogramm. Das Chaitanya Feentheater ist wieder dabei und verzaubert die Kinder und Junggebliebenen auf dem Festgelände.

Auf der Bühne wird es ein schönes und unterhaltsames Bühnenprogramm geben und viele Attraktionen auf dem gesamten Festgelände.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie alle bald wiederzusehen!

Bis dahin bleiben Sie gesund

Ihre Katharina Günther-Wünsch & Ihr Mario Czaja