Adventsmarkt Mahlsdorf 2022

Keine Angst, der Sommer ist noch nicht vorbei! Wir schwelgen nur in kühlen Erinnerungen bei diesem wunderbar warmen und sonnigen Wetter.

Trotzdem haben wir schon mal das Datum für unseren nächsten Adventsmarkt festgelegt. Merken Sie sich gerne schon mal den 26. November von 15-18 Uhr, den Samstag vor dem 1. Advent.

Auch in diesem Jahr ist ein kleiner Adventsspaziergang geplant, bei welchem man auf einem Rundlauf alle weihnachtlichen Stände besuchen kann.

Der Rundlauf führt auf den Gehwegen der Hönower Straße -> über die Pestalozzistraße -> zur Straße an der Schule und dann über die Fritz-Reuter-Straße wieder zur Hönower Straße zurück.

Wir freuen uns auf kleine und große Überraschungen für die Kinder, auf Glühwein und heiße Waffeln, aber auch auf tolle Handarbeitsstände und viele weitere weihnachtliche Attraktionen für GROß und klein.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Eure Katharina Günther-Wünsch & Euer Mario Czaja